Wir suchen Pflegeassistenten und Quereinsteiger (m/w/d)

Speziell für unsere Sozialstationen in Harsewinkel, Telgte, Warendorf und Sassenberg suchen wir aktuell Pflegeassistenten und ungelernte Kräfte, die uns bei unserer Arbeit unterstützen.

Pflegefachassistenz:

Du hast die einjährige Ausbildung zur Pflegefachassistenz erfolgreich absolviert? Dann kannst Du sofort bei uns einsteigen: Du übernimmst die grundpflegerische Versorgung und einen Teil der Behandlungspflege (LG1 bis LG3) unserer Patienten.

Quereinstieg:

Du hast noch keine Erfahrung in der Pflege? Kein Problem. Wenn du Engagement und Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen mitbringst, hast du bei uns trotzdem gute Chancen. Wir leiten dich ganz praktisch an und übernehmen auch die Kosten für deinen Behandlungspflegekurs (LG 1+2).

Interessiert?

Dann hier die Schnellbewerbung online ausfüllen und abschicken!

SCHNELLBEWERBUNG

beim ambulanten Pflegedienst der Caritas im Kreisdekanat Warendorf

Jetzt ausfüllen! Wir melden uns bei dir!

Ich interessiere mich für einen Arbeitsplatz in der Sozialstation *
Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Caritas ambulante Dienste GmbH - Ambulante Pflege-Jobs - Carina

Hast du noch Fragen?

0151 19563890

Hast du noch Fragen?

0151 19 56 38 90

Caritas Ambulante Dienste

Unterwegs, wo Pflege Spaß macht!