Initiativ bewerben

Für unsere neun Sozialstationen in Beckum, Ennigerloh, Harsewinkel, Liesborn, Oelde, Telgte, Wadersloh, Warendorf und Sassenberg suchen wir regelmäßig

  • Examinierte Kranken- und Gesundheitspfleger/-innen
  • Altenpfleger/-innen
  • Krankenpflegehelfer/-innen
  • Arzthelfer/-innen
  • Bürokräfte
  • Reinigungskräfte

Was wir dir bieten:

  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, Zulagen bei Engagement
  • Weiterbildungs- und Aufstiegschancen
  • Individuelle und ganzheitliche Pflege
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit einem tollen Team im Hintergrund

Wenn du dazu Lust hast oder nach längerer Familienphase wieder zurück in den Beruf möchtest, dann fahr’ doch einfach einmal bei uns mit. Neue Kolleginnen und Kollegen werden von uns intensiv begleitet und von unseren erfahrenen Pflegekräften eingearbeitet.

Interesse?

Dann nichts wie los mit der Schnellbewerbung!

 

SCHNELLBEWERBUNG

beim ambulanten Pflegedienst der Caritas im Kreisdekanat Warendorf

Jetzt ausfüllen! Wir melden uns bei dir!

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als *
Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Caritas ambulante Dienste GmbH - Ambulante Pflege-Jobs - Carina

Hast du noch Fragen?

0151 19563890

Hast du noch Fragen?

0151 19 56 38 90

Caritas Ambulante Dienste

Unterwegs, wo Pflege Spaß macht!