Der Pflegeberuf wird nicht respektiert, und ist nicht anerkannt?

Eine Frage der Aufklärung!

Im privaten Umfeld erhält jede Pflegekraft respektvolle Anerkennung für ihre wichtige Arbeit. In der öffentlichen Meinung hören und lesen wir aber fast nur Mieses über die Pflege. Warum? Weil nur die schlechten Nachrichten über schlechte Pflegeheime oder betrügende Pflegedienste in die Schlagzeilen kommen.

Caritas ambulante Dienste GmbH - Ambulante Pflege-Jobs - Vorurteile - Anerkennung

Jeder schlechten Nachricht stehen aber tausend gute Nachrichten aus der Pflege gegenüber, – die aber niemand liest, weil sie niemand schreibt.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Caritas ambulante Dienste GmbH - Ambulante Pflege-Jobs - Carina

Jetzt bewerben!

Berufsstarter
Pflegeprofis

Hast du noch Fragen?

0151 19563890

Hast du noch Fragen?

0151 19 56 38 90

Caritas Ambulante Dienste

Unterwegs, wo Pflege Spaß macht!