In der Pflege verdienst du nichts?

Eine Frage der Perspektive!

Mit wem willst Du dich vergleichen? Nationalspieler? DAX-Konzernvorstand? Dann such’ woanders. Bei uns gibt es im ersten Ausbildungsjahr 1.140,- Euro brutto. In der Auflistung des Bundesinstituts für Berufsbildung (siehe hier) findest Du bundesweit keinen Beruf mit einer höheren Vergütung im ersten Ausbildungsjahr.

Caritas ambulante Dienste GmbH - Ambulante Pflege-Jobs - Vorurteile - Verdienst

Als examinierte Fachkraft bekommt man später nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas „mit allem Drum und Dran“ ein Anfangsgehalt von ca. 3.200,- Euro brutto. Darin enthalten: die Jahressonderzahlung, Pflegezulagen, Betriebsrentenbeiträge (Vollzeit, umgerechnet auf einen Durchschnittsmonat).

Wer Zusatzqualifikationen erwirbt und in Leitungsposition strebt, kann bei uns natürlich noch deutlich mehr verdienen.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Caritas ambulante Dienste GmbH - Ambulante Pflege-Jobs - Carina

Jetzt bewerben!

Berufsstarter
Pflegeprofis

Hast du noch Fragen?

0151 19563890

Hast du noch Fragen?

0151 19 56 38 90

Caritas Ambulante Dienste

Unterwegs, wo Pflege Spaß macht!