In der Pflege muss man dauernd am Wochenende arbeiten?

Eine Frage der Einstellung!

Schon gewusst? Der Samstag ist immer noch ein Werktag. Wer serviert dir am Samstagabend deine Pizza beim Italiener? Wer backt für dich die Sonntagsbrötchen? Welcher Lokführer bringt dich auch am Sonntag von der Nordsee zurück?

Caritas ambulante Dienste GmbH - Ambulante Pflege-Jobs - Vorurteile - Wochenende

Mal ehrlich: das alles ist für uns inzwischen normal, aber eigentlich entbehrlicher Luxus. Nicht entbehrlich und kein Luxus ist aber die Pflege. Wir tragen die Verantwortung für die Unterstützung der Hilfebedürftigen gern – und natürlich auch am Wochenende. Klar ist aber auch: alle 14 Tage ist das Wochenende frei, und zumeist auch ein freier Tag vor oder nach dem Wochenende zusätzlich planbar!

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Caritas ambulante Dienste GmbH - Ambulante Pflege-Jobs - Carina

Jetzt bewerben!

Berufsstarter
Pflegeprofis

Hast du noch Fragen?

0151 19563890

Hast du noch Fragen?

0151 19 56 38 90

Caritas Ambulante Dienste

Unterwegs, wo Pflege Spaß macht!